Sonntag, 30. September 2012

Post über meine Post [News]





Letzten Freitag konnte ich zwei wundervolle Pakete bei meiner Poststelle abholen und freudig nach Hause schleppen. Nun endlich in meinem Besitz:

  • Joanne K. Rowling: The Casual Vacancy
  • David Clement-Davies: Fire Bringer
  • David Clement-Davies: Fell

Über Frau Rowlings Werk hatte ich mich vorher kaum informiert und war daher überrascht, dass es doch immerhin wieder gute 500 Seiten fasst. Auf dieses Buch bin ich, die ich auch mit Harry Potter aufgewachsen bin, natürlich genauso gespannt wie alle anderen Fans.

Über die Bücher von David Clement-Davies freue ich mich allerdings mindestens ebenso. Da ich dank eines "Top-Ten-Thursday"s wieder auf eines der Lieblingsbücher meiner Jugend ("Wolfsaugen") gestoßen war, fühlte ich mich sehr motiviert mir diese weiteren Bücher des Autors schnellstmöglich auf den Friedhof zu schaffen. Mittlerweile allerdings auf Englisch. Bei "Fell" handelt es sich dabei um eine Fortsetzung von Wolfsaugen (engl.: The Sight), die Protagonisten sind also wieder Wölfe, während bei Fire Bringer Hirsche die Hauptrolle einnehmen. Ich hoffe die eloquenten Tierchen werden sich in ihrem neuen Friedhofsrevier wohlfühlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!