Donnerstag, 21. März 2013

Top Ten Thursday VI [News]



Ein weiterer Donnerstag kündigt sich an und zeigt mir tadelnd auf, dass ich es schonwieder nicht geschafft habe die Rezension meines zuletzt gelesenen Buches online zu stellen. Noch dazu kann ich den Themenvorschlag dieser Woche -trotz Verwendung beider Bücherrefugien- um drei Bücher nicht erfüllen...es herrscht eine trockene Bloggerzeit...Thema dieser Woche jedenfalls:

10 Bücher deren Titel mit einem C beginnen (Der, Die Das zählt nicht)





  • Christinas Pferdesommer -K.M. Peyton
  • Christina und der Bruchpilot - K.M. Peyton
  • Christina macht ihr Glück- K.M. Peyton
  • Crazy - Benjamin Lebert
  • (The) Casual Vacancy - J.K. Rowling
  • (Die) Crew - Bali Rai
  • (Le) Cercle des loups - Nicholas Evans

2 Kommentare:

  1. Hey,
    Crazy habe ich auch mal im Regal gehabt aber ich glaube irgendwann mal verkauft ist ja auch schon ewig her das ich das gelesen habe.

    LG Alice

    P.S. freut mich das du bei allen Buchstaben dabei sein willst.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    den Rowling habe ich als Hörbuch auf deutsch gehört :-)
    Meine Tochter hat aber auch das englische Buch.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!