Montag, 1. Juli 2013

Noch eine Challenge [News]



Da mir die Idee von Hannah wirklich zusagt, habe ich beschlossen auch bei ihrer Challenge teilzunehmen. Ab dem 01.07.2013 bis zum 30.06.2014 sollten 12 Buch/Film-Paare geschaut, gelesen  und schließlich auf dem Blog verglichen werden.

Ich habe mich zwar momentan noch auf keine bestimmte Liste festgelegt, da ich es davon abhängig machen werde welche Bücher ich innerhalb des nächsten Jahres tatsächlich lesen werde, aber ich bin motiviert diese (sofern Film vorhanden und zugänglich) Challenge möglichst gut abzuschließen.

Der Übersicht halber habe ich nun übrigens auch eine eigene Seite oben für die aktuellen Challenges angelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!