Samstag, 9. November 2013

Geburtstags-Buchzuwachs [News]

Da ich schon seit gefühlter Ewigkeit kein Buch mehr vom SuB-Friedhofsstaub befreit habe war ich zumindest auch so kontrolliert keine neuen herein zu tragen. Zum Geburtstag jedoch bekam ich doch zwei Bücher geschenkt, die ich also vorerst ebenso in die einsame Ecke der ungelesenen Bücher stapeln muss. Eine Freundin hat jedoch tatsächlich meinen Blog verwendet um zu sehen welches Buch sich als Geschenk anbieten würde (und schenkte mir daher den fünften Band der Warrior Cats-Reihe). Allein dafür scheint sich ein Blog ja sehr zu lohnen und es reizt die Aufstellung einer Wunsch-Liste, die ich ja ganz anaufdringlich einige Monate vor meinem Geburtstag überall verlinken könnte.



  • Erin Hunter: Warrior Cats (5: Gefährliche Spuren)
  • John Irving: in one person

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!