Mittwoch, 1. Januar 2014

Post zum Jahresauftakt [News]

Guten Morgen allerseits liebe Leser, ich hoffe der Jahreswechsel war soweit angenehm und ihr hattet mehr vom Feuerwerk als ich (dichter Nebel weiß ein solches zu sabotieren)! Mit 2014 fängt für mich jetzt das dritte Bloggerjahr an und ich freue mich wirklich schon sehr auf dieses.

Meine Vorsatz für 2014 ist nämlich schlicht mehr zu lesen! Dank meines Blogs ließ sich leicht kontrollieren wieviel Bücher ich in 2013 gelesen habe und so wurde schnell zur Gewissheit, dass ich lächerliche 36 Bücher weiter gebracht habe. Durchzogen von Stress und großen Leseflauten war dieses Jahr recht ungeeignet für großen Buchgenuss. Doch dieses Jahr soll sich dies ändern, ich plane ein ruhiges Leben und viel Buchkonsum, daher setze ich mir erstmals ein Jahresziel und bin dieses Jahr bei der GoodReads Reading Challenge dabei. Mein persönliches Ziel sind 60 Bücher und ich bin bestens motiviert dieses auch zu erreichen!

Zudem nehme ich freudig an der Olympia Challenge von Lyrica tei.


http://wortszenerie.blogspot.co.at/2013/11/challenge-wortszeneries-olympia.html


Auf diese Challenge freue ich mich sehr, da ich die Idee und Umsetzung für sehr gelungen halte und ich bin auch diesbezüglich sehr motiviert mein bestes Lesevermögen zu geben! Lasst die Spiele und vor allem dieses Jahr beginnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!