Sonntag, 3. August 2014

Mistys Lesewoche [News]

Ja.....ja....ja, es ist mir bewusst, dass ich mittlerweile wirklich keine glaubwürdigen Ausreden mehr präsentieren kann, die erklären würden weshalb ich nicht zum Lesen (und schon gar nicht zum Bloggen) komme. Ehrlich gesagt ist es für mich absolut keine Neuigkeit, dass ich jedes Jahr -seit ich lesen kann- schlichtweg die Lust dazu verliere und mehrere Monate vergehen, ehe ich überhaupt ein Buch aufschlagen möchte. Erst seit dem Bloggen habe ich deswegen ein schlechtes Gewissen...

...und dieses ist aber wirklich sehr sehr schlecht. Nabu hängt träge an seinem Regal und scheint noch bewegungsunfreudiger als sonst und auch alle anderen Friedhofsbewohner scheinen sich für eine Sommerruhe zurück gezogen zu haben. Nur meine Jahres-Challenges schreitet gnadenlos voran, sodass ich nun tatsächlich auf einen furchtbaren Rückstand von 7 Büchern gekommen bin...bei einer solchen Leseflaute scheint dies kaum noch aufholbar! Doch nun soll endlich wieder ein wenig Gewirbel in die verstauben Regal-Reihen kommen und dafür rufe ich nun meine erste persönliche Lesewoche ins Leben!





Ich habe es tatsächlich geschafft eine geschlagene Woche nicht arbeiten zu müssen und habe auch sonst wirklich kaum Verpflichtungen! Daher wird ab morgen tagtäglich gelesen, gelesen, gelesen! Ich bin zwar kein Freund von solch einseitiger (in diesem Fall definitiv irgendwie mehrseitiger...) Tätigkeit, aber wenn ich dieses Jahr noch auf meine 60 Bücher kommen möchte wird es auf jeden Fall Zeit aufzuholen!! Tägliche Updates und ggf. Rezensionen werden folgen!

Los gehts!!!

1 Kommentar:

  1. Hm, also sich zu etwas zwingen halte ich persönlich nie für eine gute Idee....

    Schauen wir mal, ob es was wird.

    Guten Start in die Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!