Donnerstag, 7. August 2014

Mistys Lesewoche/Tag 4



11:00 Uhr: Obwohl ich gestern Abschlus von Die sonderbare Buchhandlung des Mr.Penumbra ziemlich leseerschöpft war, zupfte ich schließlich dennoch ein weiteres Buch von meinem SuB und las schonmal ein wenig hinein. Meine Wahl fiel auf Sei lieb und büße von Janet Clark, in der Hoffnung, dass dieses mir ähnlich zusagen würde wie Schweig still, süßer Mund. Leider konnte ich bisher nur 70 Seiten davon lesen, da ich heute noch Besuch bekomme und meine Wohnung zu putzen hatte. Insofern rechne ich damit, dass ich dieses Buch erst morgen auslesen werde können. Da meine bisherige Bilanz jedoch sehr gut augefallen ist, soll dieser Leseengpass nicht weiter stören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!